Montag, 2. Februar 2015

Beauty Women ENIGMA Nagellack


Guten Tag die Damen!

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so getrieben?
Mein Mann war am Samstag bei seinem Freund Marian und ich wollte eigentlich zu meiner Freundin Miriam. Sie und ihre Kinder wurden dann leider krank und somit musste ich daheim bleiben. Ich habe dann Blogbilder bearbeitet.
Ein paar der Bilder gehören zu folgendem Nagellack:






Hersteller:
Tedi

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Enigma

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/1€/Tedi

Farbe:
Graues Violett

Effekt:
Goldenem Glitzerstaub

Eigenschaften:
·        schnelle Trocknung
·        fixe Härtung
·        zwei Schichten
·        Tipwear nach drei Tagen
Könnt ihr euch noch an Victoria’s Favourite erinnern? HIER der Link für euch!
Dieser Lack ist ähnlich, jedoch sind die goldenen Partikel intensiver und er ist lilastichiger.
Oben: Victoria’s Favourite, unten: Enigma

Welcher gefällt euch besser?


Kommentare:

  1. Die Lacke gefallen mir sehr :) Wusste garnicht das Tedi so hübsche Lacke hat :)
    Da werde ich mich wohl mal umschauen müssen. Vielen Dank für den Beitrag.
    Liebe Grüße
    Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamy.
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Tedi hat wirklich richtig tolle Lacke und bei dem Preis und der Qualität kann ich selten nein sagen. Vor allem die Glitzer-Topper hauen einen aus den Socken.

      Schönes Wochenende

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!