Sonntag, 1. März 2015

SLEEK GEWINNSPIEL: Bloggeburtstag

Hey ihr Süßen!
Stellt euch vor, mein Blog hatte am 20.02. 2015 Geburtstag, total verpeilt habe ich es, weshalb der Post er jetzt dazu kommt.
Recht viel Zeit ist seit dem vergangen und es gab Höhen und Tiefen.
Hin und wieder komme ich nicht so häufig dazu zu bloggen, wie ich es gerne würde, aber ich bin leider nicht die Gesündeste.
Dennoch, die Meisten von euch sind mir treu geblieben und deshalb gibt es nicht nur ein dickes: DANKE SEHR!




Aber es gibt nicht nur das, sondern auch einen kleinen Gewinn!
Ich schenke einem Follower 2 Sleek MakeUp Lidschatten-Paletten die er sich auf Kosmetik4less aussuchen darf.
Ich werde die Bestellung tätigen, bezahlen und zu euch schicken lassen :-)
Was ihr dafür tun müsst, sind Fragen beantworten und euch an die Regeln halten ;-)

Zu den Fragen:
1.    An welchem Tag/Monat/Jahr postete ich den ersten Blogpost?
2.    Wie alt wurde mein Blog?
3.    Regelmäßig wechsel ich meine Haarfarbe. Welches Produkt nutze ich dafür hauptsächlich?
4.    Ich habe ein Haustier. Aber was für eins?

Damit niemand bei dem anderen Poster abgucken kann, werde ich eure Antworten erst veröffentlichen, wenn das Gewinnspiel abgelaufen ist.
Ich hoffe, ihr versteht das.

Teilnahmeregeln:
1.       Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr dies nicht, so braucht ihr eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten.
2.       Werbt für das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog, auf Facebook Instagram oder auf Google+ mit einem Post und verlinkt diesen HIER mit einem Kommentar.
3.       Müsst ihr meinem Blog, meiner FB-, Instagram-, Google+ oder Bloglovin-Seite folgen.
4.       Außerdem teilt ihr mir eure E-Mail - Adresse mit (entweder über beautykamee@web.de oder als Kommentar). Bitte aber erst, wenn das jeweilige Gewinnspiel läuft.

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum 31.03. (23.59 Uhr).

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme!


Und weil ich euch noch zum Lachen bringen wollte, hier ein Bild von dem ersten geposteten AMU und als Gegensatz das Vorletzte, welches ich zeigte.
Los! Zerfetzt es in der Luft :-D


Ich wünsche euch einen schönen Abend :-*
Ach ja, und noch einmal 



Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe, alles alles gute zum Bloggeburtstag;-)
    Ich möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen:-) Daher beantworte ich doch gerne deine Fragen.
    1. 20.02.2011
    2. 4 Jahre
    3. La rich'e Directions
    4. Ich bin mir nicht mehr sicher, war es eine Ratte?

    erreichen kannst du mich unter zuessenulli@web.de
    Das Gewinnspiel habe ich als Ulrike K. auf google+ geteilt.

    mach so weiter, ich mag deinen Blog gerne.
    Liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh wieder ein Gewinnspiel da muss ich natürlich mein Glück versuchen ❤
    Dein erster Blogpost war über Fingernagelpflege und er ging am 20. Februar 2011 online :) Somit wurde dein Blog dieses Jahr 4 Jahre alt. Für deine Haare benutzt du die Haarfarben von La Riche, Directions und dein Haustier ist der Kater Nemo :)
    Ich folge deinem Blog ja schon ziemlich lange und mag die ausgefallenen AMUs und Tipps zu den Haarfarben sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Zu den Fragen
    1 20.02.2014
    2 1 Jahr
    3. Directions! Ich liebe deine Haare
    4. Kater <3

    Folge über Bloglobin als Lisa Gee
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hier hab ichs geteilt: https://instagram.com/p/z5swGJBDV5/
    Aalso, zu den Fragen :)
    1. So, 20.02.2011 war dein erster Post :)
    2. Dein Blog wurde vier Jahre alt
    3. Du benutzt hauptsächlich Directions von La Riche
    4. Einen weiß roten Kater namens Nemo!

    Email bzw Nummer von mir hast du ja :)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Der erste Post ging am 20.2.2011 online.
    Der Blog wurde 4!
    Du benutzt Tönungen von La riche
    du hast einen Kater namens Nemo.

    Außerdem folge ich dir über Blog Connect als Sabine Testblog und habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt: http://beautykamee.blogspot.de/2015/03/sleek-gewinnspiel-bloggeburtstag.html
    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!