Samstag, 2. Mai 2015

Blog-Parade: Deadly Sins – Völlerei


Hi Sweeties!

Heute ist es wieder soweit und ich wir kommen zu einer weiteren Todsünde. Heute steht die Blogparade ganz im Zeichen der Völlerei.
Ich kam leider erst heute dazu dies auch zu schminken, aber für mal eben auf die Schnelle finde ich es ganz gut gelungen.
Wie ihr das jedoch seht, steht auf einem anderen Blatt ;-)

Völlerei, was ist das?
Ich definiere es mit fressen und trinken bis man platzt :-D Und da meine Familie und ich sich auch „Familie Fadenwurm“ nennen, kommt es bei uns öfter vor das wir nahezu platzen bis wir aufhören zu futtern ;-) Mein Mann sagt immer: „Satt gibt es nicht, nur hunger oder mir ist schlecht.“

Wikipedia erklärt die Völlerei mit folgenden Worten:
„Völlerei (auch Fresssucht, Schwelgerei, Gefräßigkeit, Maßlosigkeit und Unmäßigkeit) bedeutet „üppiges und unmäßiges Essen und Trinken“[1] und ist gemeinhin bekannt als die sechste der sieben Todsünden.“
Das passt doch ganz gut *grins* Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch mein Look zur Todsünde passt ;-)

Im übrigen heißt „Völlerei“ im englischen „Gluttony“ und im lateinischen „Gula“.

Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·         Eyeliner:
·        p2 Dress Code: Happy „020 Purple sparkles“
·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

Wie gefällt euch mein Look?
Passt es zum Thema Völlerei?

Die anderen Ladies könnt ihr wie immer im Bild anklicken. Schaut euch auch bitte ihre Werke an und beurteilt erst dann, ob mein auch gelungen ist ;-)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Und futtert nicht zu viel *lach*

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich DANKE die VIELMALS für deinen Kommentar.
      Freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich einen erhalte.
      Ganz besonders dann, wenn der Kommentar positiv ausfällt :-)

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!