Dienstag, 19. Mai 2015

Rival de Loop Vital sanftes Gesichtswasser + Mizellentechnologie


Hey Girls!

Ich habe mal ein paar Posts vorgeschrieben, da ich nicht weiß wie es mit meiner Erkältung weiter geht.
Unter anderem habe ich einen Post über das Mizellenzeug von Rival de Loop vorgeschrieben, mit dem ich total unzufrieden bin.

Aber bevor wir dazu kommen, kläre ich euch erst einmal darüber aus, was Mizellen sind.
Mizellen stammen aus der Nanotechnologie und sind kugelförmige Molekularstrukturen. Da sie so klein sind, können pflegende Wirkstoffe dank der Kügelchen tiefer in die Haut eindringen.


Hersteller:
Dirk Rossmann GmbH

Marke:
Rival de Loop

Produktart:
Gesichtswasser

Name:
Vital sanftes Gesichtswasser

Inhalt/Preis/Shop:
200ml/1,99€/Rossmann

Eigenschaften:
·         Vegan
·         Keinen besonderen Effekt bemerkt
·         Klebt irgendwie und hinterlässt einen komischen Film auf der Haut
·         Brennt an gereizten Hautstellen

Da jeder eine andere Haut hat, kann ich natürlich nur von meiner sprechen und um ehrlich zu sein, ich mag das Zeug nicht. Meine Neurodermitishaut war nach dem Gebrauch gereizt und fühlte sich irgendwie stumpf und klebrig an.
Nur zur Info: es ist ein Produkt, welches man nach dem Waschen benutzt, anders als bei den Mizellen-Produkten von Garnier, das ja selbst zur Reinigung benutzt wird.
Für mich ist es kein Zeug, welches ich empfehlen kann – LEIDER!


Kennt ihr das Produkt? 
Wie findet ihr es?



1 Kommentar:

  1. ich wollte mir auch erst dieses gesichtswasser kaufen, aber dann lasse ich es lieber :< habe ja auch sensible haut

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!