Donnerstag, 30. Juli 2015

AMU Lila, orange, weiss


Salut Mon Cher!

Vor kurzem trug ich meine Frangipani-Ohrstecker in den Farben lila, orange und weiss. Das brachte mich auf die Idee ein AMU in diesen Farben zu schminken und die Farben harmonisieren sogar miteinander am Auge und nicht an der Blume :-)
Ich hoffe, es gefällt euch!!!

 
Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
·        Lidschatten:
·        Wynie Lila

·        Wynie Pink

·        essence Dark Romance Quattro “01 Mystery Glam” 
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten


Gefällt es euch?
Wie findet ihr die Blume Frangipani?


Kommentare:

  1. Dein Amu sieht richtig toll aus. Diese Farbkombi aus Orange und Lila ist sehr gewagt,aber dennoch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Caro!
      Das ist lieb von dir.
      Ich gehe ja gerne mal auf die Vollen und probiere seltsame Kombis aus,
      umso besser wenn es dann auch noch gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!