Mittwoch, 26. August 2015

alverde BLÜTENMEER Pflegedusche


Guten Tag die Damen und evtl. Herren!

Ich möchte euch heute die 2. limitierte Pflegedusche von alverde vorstellen ie ich kaufte. Sie heißt Blütenmeer. Ich habe das Duschgel zusammen mit Wasserliebe gekauft. Die Review dazu findet ihr HIER.


Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
alverde

Produktart:
Duschgel

Name:
Blütenmeer

Inhalt/Preis/Shop:
250ml/1,75€/dm-deutschland

Eigenschaften:
  • Limitiert
  • Naturkosmetik
  • Bio-Fair-Trade-Rohrzucker
  • Bio-Damaszener Rosenwasser
  • Pflanzlichem Glycerin
  • Magnolienblüte
  • Rose
  • Lavendel
  • Riecht irgendwie nach Weichspüler
  • Reinigt die Haut sanft

In der Flasche riecht es viel intensiver und so richtig schön nach Blumen, aber bereits beim Waschen ist der Duft kaum noch wahrnehmbar. Ein richtig dickes Minus. Häufig kauft man das Duschgel ja wegen dem Geruch und das hat sich hier erledigt.


Habt ihr das Duschgel gekauft?
Was ist euer liebstes Duschgel


1 Kommentar:

  1. Hallo, das Problem kenne ich. In der Flasche super Duft. Aber dann, weg ist er. Schade eigentlich. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!