Sonntag, 2. August 2015

Balea PURE LEIDENSCHAFT Milde Seife


Guten Tag ihr Süßen!

Am heutigen Tage habe ich ein weiteres 20-Jahre-Balea-Produkt für euch und zwar dieses mal die Handseife „Pure Leidenschaft“.

Entschuldigt die schlechte Quali. Bin wieder zittrig.

Hersteller:
dm-drogerie markt GmbH

Marke:
Balea

Produktart:
Flüssige Handseife

Name:
Pure Leidenschaft

Inhalt/Preis/Shop:
300ml/0,95€/dm deutschland

Duft:
·        Rhababer
·        Erdbeerblüten

Eigenschaften:
·        Reinigt sanft
·        Frauenhände brauchen nicht viel Produkt
·        Trocknet die Hände nicht aus
·        Riecht gut
·        Pumpspender
·        Vegan

Mit der Flasche kommt man wirklich lange aus, auch wenn man zu dritt in einem Haushalt lebt und sich regelmäßig (insbesondere nach dem Toilettengang) die Hände wäscht. Mein Mann ist nicht so begeistert von dem Duft, aber das ist ja bei jeder Person anders.


Was durfte bei euch aus der LE einziehen? 
Mögt ihr den Duft der milden Seife?


1 Kommentar:

  1. Toller Post. Diese Handseife hatte ich auch erst in der Hand, aber mich hat der Duft irgendwie nicht angesprochen. Deshalb habe ich sie wieder zurückgelegt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!