Dienstag, 25. August 2015

La rich'e Directions Flamingo Pink Haartönung


Ich grüße euch Buntis!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich wieder eine neue Haarfarbe. Ich hatte zuletzt ein komisches blau-grün, was eigentlich flaschengrün werden sollte. Von Haarwäsche zu Haarwäsche wurde es immer blauer und da ich ja erst Midnight Blue hatte, wollte ich das nun nicht. 


Eine Efassor-Behandlung später waren sie pink und zwar Flamingo Pink.
Oft habe ich sie auf FB gesehen, auch bei IG und ich verliebte mich zusehenst in diese Farbe. Tja und jetzt habe ich sie und bin überglücklich damit.

Meine Ausgangshaarfarbe war ein blond mit minimalem Gelbstich und ohne großartig drumrum zu reden, hier das Ergebnis:



Hersteller:
La rich'e

Marke:
Directions

Produktart:
Tönung

Name:
Flamingo Pink

Inhalt/Preis/Shop:
88ml/4,00-7,00€/je nach dem

Farbe:
Knalliges Pink (schon fast neon)

Eigenschaften:
  • Knallig sichtbar nur auf hellem Haar
  • Hält am besten auf blondierten Haaren
  • Wäscht sich langsam raus, wird blasser

Oh man, ich LIEBE es und mehr brauche ich dazu nicht sagen. Das ist mein PINK – yeeehaaa!


Wie findet ihr es?
Steht es mir?
Wäre das auch eine Farbe für euch?


1 Kommentar:

  1. Ich bin kein Pink Fan wenn ich ehrlich bin, aber (zumindest auf dem Bild) sieht es am Ansatz eher rot aus deswegen mag ich es doch :3
    Aber so an sich denke ich das dir so gut wie alle Farben stehen, und selbst diese Farbe nicht schlecht aussieht :)

    Mit freundlichen grüßen

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!