Freitag, 11. September 2015

Beauty Women PUMPKIN Nagellack


Hi ihr Süßen!

Vor ungefähr 2-3 Wochen habe ich bei Tedi die Halloween Nagellack LE von Beauty Women gesichtet. Ich hatte eigentlich schon fast alle Farben aus anderen LEs (die Farben wiederholen sich ab und an), aber diesen hier noch nicht.
Somit durfte er bei mir einziehen.



Hersteller:
Badgequo Deutschland GmbH

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Pumpkin

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/1€/Tedi

Farbe:
Orange

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
  • Trocknet schnell
  • Ist fix durchgehärtet
  • Farbe knallt richtig
  • Schmaler Pinsel
  • Weder zu dünn-, noch zu dickflüssig
  • Stinkt nicht mehr als andere Lacke ;-)

Da ich noch nicht so viele Orangetöne besitze und ich unbedingt noch einen Herbstlack wollte, durfte dieses Schätzchen in meine Sammlung – als wenn ich nicht schon genug Lacke hätte :-D

Welche Farbe besitzt ihr am häufigsten?
Was ist euer liebster Herbstlack?


Kommentare:

  1. Ich glaube mittlerweile habe ich am häufigsten hellblau :D Gerne auch in verschiedenen Back-Ups. Früher hatte ich eigentlich nur rosa und lila, davon habe ich natürlich immer noch recht viele, aber hellblau holt langsam auf - ich liebe die Farbe im Sommer einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eigentlich bin ich gar kein Orangefan - aber das hier sieht richtig genial aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genau so.

      Ganz liebe Grüße und ein dickes Danke für deinen Kommentar

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!