Donnerstag, 3. September 2015

Inspired AMU


Hey Girls!

Ich habe mich mal wieder inspirieren lassen, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie die Insta-Lady heißt. Wenn es mir wieder einfällt, werde ich es euch natürlich mitteilen – bitte verzeiht.
Das Original sieht auf jedem Falle so aus:


Bei Augen-Make-Ups rede ich genau wie bei Previews nicht lange drum herum, sondern poste direkt drauf los.
Ich hoffe, es gefällt:



Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Wynie Lila

·        Wynie Pink

·        ZOEVA 88er Palette

·        ZOEVA Metallic Stones

·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“ + Lidschatten
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten


Gefällt es euch?
Traut ihr euch auch so draußen rum zu laufen?


Ihr Süßen,
ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.

1 Kommentar:

  1. Die Farbzusammenstellung ist der Knaller, gefällt mir sehr, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!