Samstag, 24. Oktober 2015

Herbst AMU – AMU Grün, Orange, Rot und Gold




Ich grüße euch!

Ich habe eine neue Haarfarbe, eine neue Frisur, ein neues Piercing und meine liebste Jahrezeit ist da, der Herbst.
Ich liebe diese Farben, die der Herbst mit sich bringt. Insbesondere dann, wenn die Sonne durch das Laub scheint.
Ich ließ mich also von den Farben inspirieren und schminkte ein neues AMU.
Und hier ist es auch schon:


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s
·         Kajal:
·        Ein NoName Kajal in Gold
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         Roter Lidschatten
·        p2 Beauty stories “010 Charming horizon”

Taaadaaa, das war es auch schon. Nicht großes, nicht weltbewegendes, aber farbenfroh.


Wie findet ihr es?
Ist es was für euch?
Welche Farben nehmt ihr am liebsten im Herbst?


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!