Sonntag, 23. Oktober 2016

Sleek Acid



Seid gegrüßt Ladies.

Wie geht es euch heute? Hattet ihr einen schönen Tag?
Ich habe heute mal nur gechillt und ein bißchen Geischtspflege betrieben
Zudem habe ich ein paar Fotos gemacht. Ein paar Paletten möchten noch vorgestellt werden und ohne Bilder klappt das nicht ;-)

Am heutigen Abend möchte ich euch noch meine Lieblingspalette von Sleek Make-up vorstellen. Die Farben sich einfach der Knaller und leuchten so schön.
Aber seht selbst:







Hersteller:
Sleek Make up

Marke:
Sleek

Produktart:
Lidschatten-Palette

Name:
Acid

Inhalt/Preis/Shop:
12x1,1g/9,95€

Effekt:
·        Matt
·        Schimmer

Eigenschaften:
·        Hohe Deckkraft bei wenig Produkt
·        Kräftige Farben
·        Langer Halt
·        Perfekter Preis

Definitiv eine absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr auch Sleek-Paletten?
Welche gefällt euch am Besten?


Kommentare:

  1. Hey ! Das ist ja ein tolles Makeup! Total geile Farben!
    Ich hab eine rießige Farbpallette von einer No-Name-Firma aber ich bin auch echt zufrieden damit! schon alleine beim WGT waren sie mir super hilfreich! (also die Farben) Ich musste nur ca. 10mal drüber :D dafür hielten sie den Regen, das tanzen, und die Nacht durch!

    Postest du denn mal wieder was?

    Liebe Grüße, Lexy aka Lahathiel von https://untotlicht.blogspot.de/ und Zombiefacepalm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen.
      Womit hast du die Farben aufgetragen? Hast du eine Base zuvor benutzt. Ich trage Lidchatten immer zuerst mit dem Applikator und dann noch mit dem Finger auf. Ich finde mit Pinseln geht viel Farbe verloren.

      Zum Bloggen komme ich wohl die nächsten 2 Jahre nicht.
      Ich mache eine Ausbildung und bin zu sehr mit Arbeiten, Lernen und Hausaufgaben beschäftigt

      Löschen
    2. Hallöchen.
      Womit hast du die Farben aufgetragen? Hast du eine Base zuvor benutzt. Ich trage Lidchatten immer zuerst mit dem Applikator und dann noch mit dem Finger auf. Ich finde mit Pinseln geht viel Farbe verloren.

      Zum Bloggen komme ich wohl die nächsten 2 Jahre nicht.
      Ich mache eine Ausbildung und bin zu sehr mit Arbeiten, Lernen und Hausaufgaben beschäftigt

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!