Salut!
Also mir wäre vorhin fast der Arsch
geplatzt, ohne Witz.
Vor wenigen Tagen habe ich meine
Directions bei Ebay bestellt. Die sind bei diesem einen Shop sehr günstig und
deshalb bestelle ich fast immer dort – 4 Stk. für keine 20€uronen.
Obwohl es Warensendung war, kam die
Farbe sehr schnell an und ich freute mich riesig darüber, sie schon so früh in
den Händen halten zu können.
Dann machte ich den Directionskarton
auf, holte ein Pöttchen raus und hatte sofort die Finger verfärbt – bah. Ich
schaute in den Karton und sah, dass dieser von innen total voll mit Farbe war.
Angewidert stellte ich das Döschen
wieder hinein, packte den Karton wieder in den Umschlag und ging erst einmal
einkaufen.
Daheim dokumentierte ich das
Auspacken mit Fotos und musste feststellen, dass es nicht nur eine Farbe war
die ausgelaufen sein musste, sondern mindestens 2. Verwundert war ich
allerdings darüber, das die Döschen ansich noch verschlossen waren.
Ich setzte mich sofort mit dem
Ebay-Verkäufer in Verbindung, erklärte ihm die Situation und schickte ihm
zugleich die Fotos. Seine Antwort war folgende:
Ich machte somit die Döschen sauber
und sah nach, welche kaputt waren. Es waren genau 2 Stück und davon machte ich
ebenfalls ein Foto und schickte es mit.
Bereits am Dienstag bekam ich vom
Verkäufer erneut Post, die beiden Farben wurden mir ersetzt und ich bin total
glücklich darüber.
Ich kann euch diesen Verkäufer
wärmstens EMPFEHLEN, denn sowohl Preis, Versandzeit, Kulanz als auch Kontakt
waren 1A und voller Zufriedenheit.
Der Shop heißt haarkosmetik24 und
ihr findet ihn HIER.
Das Einzige was ich anmakel ist die
Versandverpackung. Vielleicht wäre ein Luftpolsterumschlag besser als ein
gewöhnlicher Umschlag.
Kommen wir aber zur deutschen Post.
Nicht das erste mal rege ich mich
über dieses Unternehmen aus. Egal ob verschickte oder entgegen genommene
Sendungen waren häufig beschädigt, selbst wenn sie mehr als nur gut verpackt
waren.
Wie das sein kann? Dokumentationen
mit versteckten Kameras beweisen, dass manch ein Mitarbeiter der deutschen
Post/DHL sehr unsanft mit Sendungen umgeht. Diese werden geworfen, getreten
oder es werden schwere Pakete drauf abgelegt. NEIN, das betrifft nicht alle
Mitarbeiter, aber schon einige. Es ist ihnen schlichtweg egal, ob diese heil
oder nicht beim Empfänger auftauchen. Die Kosten trägt jedoch der Versender, egal
ob es sich dabei um eine Privatperson handelt oder um ein Unternehmen.
Ich persönlich empfinde das als eine
Schweinerei und frage mich, ob diese Mitarbeiter keine Briefe oder Pakete
verschicken, weil sie selbst schlecht mit den Sachen anderer umgehen und nicht
wollen, dass man mit ihren ebenfalls so mies umgeht.
Ich werde definitiv
noch die deutsche Post kontaktieren, denn das kann so einfach nicht
unausgesprochen bleiben.
Wie seht ihr das?
Hattet ihr auch
schon Ärger mit denen?
Ich hoffe, es wird
nicht mehr vorkommen, aber diese Hoffnung ist wohl eher verschwendet.
Ladies, habt noch
einen schönen Tag.
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