Donnerstag, 15. Januar 2015

Catrice C01 MYSTIC MOMENTS Nagellack


Guten Abend, guten Abend Ladies!

Wie geht es euch? Nein, das ist nicht nur eine Floskel, ich möchte es gerne wissen wie es euch geht.
Das Licht war heute gar nicht mal schlecht in der Küche und so konnte ich ein paar Fotos Lacken machen. Ich beginne mit einem aktuellen Lack aus der VISIONary LE von Catrice.


Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

Name:
C01 Mystic Moments

LE:
VISIONary

Inhalt/Preis:
11ml/3,49€

Farbe:
Silber

Effekt:
·        Metallic
·        Rosa Glitzer

Eigenschaften:
Dieser silber-graue Nagellack mit Metallikeffekt soll eigentlich einen zusätzlichen Glitzereffekt haben mit rosa Glitzer. Leider ist dieser Effekt nur zu sehen, wenn man ganz nah ran geht, wirklich ganz nah. Ansonsten ist der Lack eigentlich total unspektakulär.
Aber es gibt eine Lösung, von der ich leider kein Foto machen konnte: einfach mit etwas Nagellackentferner über den Nagel gehen und schon kommt der Effekt zum Vorschein. Jedoch nicht zu stark rubbeln.
Damit der Lack vollständig deckte, brauchte ich 3 dünne Schichten. Was mir gar nicht gefiel war die Haltbarkeit des Produkts. Bereits am nächsten Tag splitterte er ab und ich musste ablackieren.
Somit bekommt das Produkt von mir keine Kaufempfehlung!

Habt ihr auch Produkte aus der LE gekauft?
Wie findet ihr diesen Nagellack?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!