Samstag, 14. Februar 2015

AMU Schwarz, Grau, Weiß


Hi ihr Schönheiten!

Heute gibt es wieder was aufs Auge und zwar was Farbloses. Ich weiß, das ist für mich total untypisch, aber ich finde es dennoch ganz gut, insbesondere den Schwung am äußeren Ende.
Wie ich das gemacht habe, weiß ich zwar selber nicht genau, aber ist ja nicht weiter schlimm.
Und das ist es:


Folgende Produkte habe ich verwendet:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·        Sleek Oh so special

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten


Wie gefällt es euch?
Ein AMU für das ihr nachschminken würdet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!