Donnerstag, 23. April 2015

Beauty Women BIRD OF PARADISE Nagellack


Hi ihr!!!

Könnt ihr euch an den Nagellack „Coral“ von Tedi erinnern?
Dieser Lack hier, ist dem Coral sehr ähnlich, allerdings ist die Qualität besser und der Effekt viel intensiver. Falls ihr euch meinen Post über den Nagellack „Coral“ nochmal ansehen wollt, könnt ihr das HIER tun.

Doch in diesem Post geht es um BIRD OF PARADISE ;-)

links Tageslicht/rechts Sonnenlicht
links Tageslicht/rechts Sonnenlicht
links Tageslicht/rechts Sonnenlicht
links Tageslicht/rechts Blitzlicht

Hersteller:
Tedi

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Bird of Paradise

Inhalt/Preis/Shop:
12ml/1€/Tedi

Farbe:
Orange/Gelb

Effekt:
Duochrome
                     
Eigenschaften:
·        Deckkraft 2-3 dünne Schichten
·        Dünner Pinsel
·        Trocknet schnell
·        Härtet fix
·        Wird nicht streifig
·        Hält 4 Tage ohne Tipwear
·        2 Tage Halt ohne Macke

Mit besserer Qualität meine ich nicht nur die Haltbarkeit, sondern auch den Auftrag. Der Nagellack lässt sich streifenfrei und gleichmäßig auftragen. Außerdem deckt er besser als „Coral“.
Absolut empfehlenswert!!!

Habt noch einen schönen Abend, ihr Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!