Dienstag, 11. August 2015

Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up 010 LIGHT BEIGE Foundation


Hey ihr Lieben!

Ich habe am heutigen Abend einen neuen Foundation-Post für euch.
Diese Foundation
mische ich mit der Stargazer Foundation in weiss.
Sie allein wäre einfach zu dunkel für mich und ich weiß, dass es vielen von euch genau so geht wie mir. Es ist zum Kotzen, dass die Drogerieprodukte immer und immer wieder zu dunkel für uns Blassnasen ist.
Bei jedem Sortimentwechsel hoffe ich auf eine SEHR helle Foundation, aber nichts.
Ich habe verschiedene Drogeriemarken angeschrieben und gefragt warum solch ein Produkt nicht in die Märkte kommt. Angeblich wäre die Nachfrage kaum vorhanden. Aus meiner Sicht: lächerlich. Gerade in Deutschland gibt es so viele Blassnasen. Vielleicht müsste man mal Unterschriften sammeln, damit sich was tut :-D





Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice Cosmetics

Produktart:
Foundation

Name:
010 Light Beige

Inhalt/Preis:
30ml/6,49€

Eigenschaften:
·        Feuchtigkeitsspendend
·        Ölfrei
·        Dermatologisch getestet
·        Leicht gelbstichig
·        Gut bei öliger Haut
·        Mattiert tatsächlich
·        Haut fettet nicht allzu schnell nach

Ansich bin ich mit dem Produkt zufrieden. Wie sie sich solo auf der Haut verhält weiß ich leider nicht, da sie einfach zu dunkel für mich ist und ich nicht will, dass mein Gesicht sichtbar dunkler ist als mein Hals :-D Oh Goth, das sieht immer so scheiße aus.


Welche Foundation benutzt ihr?
Seid ihr auch Blassnasen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!