Sonntag, 13. September 2015

AMU Schwarz, Lila und Bordeaux


Hallo Schnuckis!

Neue Haarfarbe – neues Augen-Make-Up ;-)
Ich LIEBE meine neue Haarfarbe und wie gewohnt gibt es dazu auch ein passendes neues AMU.
Erneut habe ich mich farblich an meine Haare gehalten und diesmal auch an mein Outfit, welches ihr leider nicht sehen könnt. Auch habe ich mal wieder CutCrease gepinselt, was ja bereits 4 Augen-Make-Ups her ist.
Ich hoffe, es gefällt euch!





Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Sleek Vintage Romance

·        MNY “120A”
·        Catrice “710 Lilac del Rey”
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Ein Post zu meiner Haarfarbe wird natürlich in Kürze folgen, lange wird es nicht dauern, denn ich werde ihn jetzt gleich vorschreiben ;-)


Wie gefällt euch mein AMU?
Mögt ihr Cut Crease?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!