Dienstag, 8. September 2015

Balea PINK GRAPEFRUIT Rasiergel


Bonjour!

Ich habe ja versprochen nicht gänzlich mit dem Bloggen aufzuhören und nachdem ich eine vernichtende Review zum Rasierschaum von Rossmann abgegeben hatte, musste ein neues Rasiergel her :-D – dies kaufte ich wie gewöhnlich bei dm.


Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
Balea

Produktart:
Rasiergel

Name:
Pink Grapefruit

Inhalt/Preis/Shop:
150ml/1,15€/dm-deutschland

Farbe:
Rot transparent

Anwendungshinweise:
Haut mit Wasser anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen - es entsteht ein cremig-sanfter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.

Eigenschaften:
·        Riecht fruchtig nach Zitrusfrucht
·        Lässt sich gut verteilen
·        Dosierung etwas schwerlich
·        Rasierer gleitet dadurch richtig gut
·        Für empfindliche Haut
·        Gut verträglich/brennt nicht

Dieses Rasiergel bietet all das was ich von einem Rasierzeug erwarte und somit bin ich echt glücklich damit. Freue mich schon auf den nächsten Duft von Balea. Vllt. wird es etwas süßliches, vielleicht Granatapfel.


Welche Düfte hättet ihr gerne mal? 
Was benutzt ihr zum Rasieren?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!