Freitag, 18. September 2015

Herbst-AMU Lila und Gold




Ich grüße euch Ladies!

Ein AMU am heutigen Tage für euch :-)
Kaufe derzeit ja nicht viel, also müsst ihr damit vorlieb nehmen. Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm ;-)


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        MNY “120A”
·        bh Cosmetics 28 Color Smoky Eyes

·        ZOEVA Metallic Stones

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Wie immer würde ich mir wünschen, dass es euch gefällt,
aber wenn nicht, dann nicht ;-P


Wie gefällt euch das Zusammenspiel?
Gefallen euch die Farben ansich? 
Welche Farben soll ich als nächstes benutzen?


2 Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!