Sonntag, 20. Februar 2011

Gegen spröde Lippen

Hallo ihr Hübschen,


heute stelle ich euch vor, wie man gegen spröde Lippen angeht. Besonders in der kalten Jahreszeit werden Lippen schnell spröde und porös.
Dann platzen oder reißen sie auf, was natürlich schmerzt und oftmals blutet. Damit ist jetzt aber Schluss, den es gibt drei zusammengehörige Mittel dagegen:

Zunächst die Lippen mit einer WEICHEN Zahnbürste in kreisenden Bewegungen "bürsten".
Danach reibt ihr die Lippen mit ein wenig Naturhonig ein. Das lasst ihr ca. 15 Minuten einwirken.
Dann den Honig mit der Zahnbürste ab"bürsten" und mit einem Lippenbalsam eurer Wahl die Lippen einreiben. 

Ich empfehle euch die Kaufmann’s Haut- und Kinder-Creme, die babylove Mama Brustwarzensalbe und den „Burt’s Bees Bienenwachs“.
Bestellen könnt ihr ihn auf
www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!