Dienstag, 22. Februar 2011

P2 Crackling

Hallo ihr Hübschen,

na, wie geht es euch?

Gestern Abend war mir tierisch langweilig. Mein Sohn Jean-Pascal lag bereits verschnupft im Bett und mein Mann entspannte mit NFS von der Arbeit.
„Was tun“, sprach Zeus.
Wie wäre es mit Fingernägeln lackieren!
Gesagt, getan!
Ich schnappte mir somit meinen Lieblingslack „Scandal“ und den Cracklinglack von P2 und setzte mich an den Couchtisch.
Auf die Plätze, fertig, los!

Zuerst lackierte ich meine Nägel mit meinem Lieblingslack.
Obwohl es eine lange Zeit ist, so lasse ich frisch lackierte Nägel nicht nur trocknen, sondern auch festigen. Da können schon einmal 2 Stunden vergehen.

Als nächstes benutzte ich den schwarzen „Crackling Topcoat“.
Ihn strich ich von rechts nach links auf meine Nägel. Diese Lackiervariante gefällt mir bei diesem Produkt am besten, da das Muster schöner und auf jedem Nagel anders wird.
Natürlich kann man auch hier mittig anfangen, aber wie bereits erwähnt gefällt es mir von Außen nach Innen besser.
Die einzige „Schwierigkeit“ liegt darin, dass man weder zu viel noch zu wenig von dem „Crackling“ auftragen darf. Bei zu viel trocknet er schlecht und bei zu wenig trocknet er zu schnell und wird noch auf dem Pinsel hart.

Danach einfach mit einem klaren Topcoat die Farben versiegeln und das ganze trocknen und aushärten lassen.
Als Überlack benutze ich hierfür den P2 „Nail art topcoat“.


Ich hoffe euch gefällt das ganze genauso gut wie mir.
So habe ich mir direkt zwei Fläschchen des Cracklings gekauft :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!