Mittwoch, 2. März 2011

14 Fotos – 14 Frisuren


Hallo ihr Süßen

Jeden Dienstag kommt unser bester Freund Dom vorbei und dann gucken mein Mann, Dom und ich zusammen CSI: Miami und danach höchst konzentriert Dr. House.
Da aber derzeit die Wiederholungen laufen, quatschten wir und sahen uns Fotos auf dem Rechner an.
Dom bemerkte, dass ich auf jedem Foto eine andere Frisur hätte und mein Mann bestätigte dies.
Jetzt machte ich eine Zusammenstellung und diese möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ändert ihr auch so oft eure Haarfarbe und/oder Frisur?

Liebe Grüße,
Jez

Kommentare:

  1. Murciélago Ávido de Sangre2. März 2011 um 12:50

    Du bist faszinierend wandlungsfähig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber echt schon viel ausprobiert.
    Ich habe auch einiges schon versucht, aber so viel war es dann doch nicht.
    Das 5. und die letzten zwei Bilder gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. He, auf dem Bild: 2. Reihe von unten, 2. Bild von rechts, siehst du aus, wie die eine aus der CSI irgendwas Serie, die lief auch immer so rum^^ Ich glaub das sieht auch am besten aus. Wobei ich ja der Meinung bin, dass eine Frau ruhig weiblich aussehen darf und langes Haar tragen sollte, wobei mir auch deine kurzen Haare (Nicht der Bob!!!) gefallen^^

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierend, schöne Bilder aber das letzte Bild gefällt mir am besten. Ich hab auch schon viel Ausprobiert, von ganz lang bis zum Hintern und ziemlich kurz, bin aber mittlerweile bei schulterlang wieder angekommen ^^

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!