Mittwoch, 2. März 2011

Kreiseln auf Kleiderkreisel



Seid gegrüßt und einen wunderschönen guten Abend,

vor wenigen Tagen machte mich eine Freundin auf den Kleiderkreisel aufmerksam.

Was ist der Kleiderkreise?
Der Kleiderkreisel ist eine Internetseite auf die Privatpersonen Artikel zum Verkauf, Tausch, Schenken anbieten können.
Beschränkt wird sich hier jedoch auf Kleidung, Accessoires und Kosmetik.
Das Anbieten der Artikel ist kostenlos.
Die Transaktion entsteht durch Kommunikation zwischen Anbieter und Interessent/Käufer.

Ich selbst habe bereits einige, interessante und zugleich günstige Artikel gefunden und werde mich bei den Anbietern erkundigen.

Reinschauen lohnt sich!
Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!