Mittwoch, 9. März 2011

Catrice „350 Hip Queens wear blue Jeans“ Nagellack

Wünsche euch einen schönen Abend,

und möchte somit einen meiner neuen Lacke vorstellen.
Auf dem Markt ist er zwar nicht neu, aber neu in meiner Sammlung.
Sein Name lautet „350 Hip Queens wear blue Jeans“ und er stammt von der Marke Catrice
Ich finde ihn ganz hübsch, vor allem mit Matt Top Coat, aber seht selbst:

Farbe:
Jeansblau mit etwas helleren Glitzerpartikeln. Diese sieht man aber kaum.

Preis/Menge:
2,49€/10ml

Konsistenz:
Der Lack ist relativ dünn, was ich aber beim Auftrag unterstützend fand.

Deckkraft:
Wie bei den meisten Lacken ist auch hier eine Schicht unzureichend.
Beim 2. Aufstrich deckt er jedoch hervorragend und hinterlässt keine Streifen.

Fazit:
Alles in allem kann ich ihn empfehlen. Der Gebrauch ist einfach und er trocknet auch ziemlich schnell, was definitiv ein +Punkt ist.
Die Farbe ist auch eher seltener in Nagellacktheken zu finden, aber jedoch nicht ganz meins. Das ist jedoch Geschmackssache.

Liebe Grüße,
eure Jez

1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!