Sonntag, 6. März 2011

Catrice „440 I wear my sunglasses at night“ Nagellack

Hallo ihr Hübschen da draußen,

am Donnerstag war ich mit meinem Sohn shoppen und natürlich führte uns der Weg auch nach Ihr Platz.
Dort entdeckte ich einen der neuen Lacke von Catrice und verliebte mich unsterblich.
„440 I wear my sunglasses at night” ist sein sehr langer Name.
Aber ich kaufe Nagellacke ja nicht wegen dem Namen, sondern wegen des Aussehens.



Farbe:
Schwarz mit bunten Glitzerpartikeln. Diese sind jedoch so fein, dass man sie nur bei bestimmten Lichtverhältnissen, -einstrahlungen sieht – wow!

Preis/Menge:
2,49€/10ml

Konsistenz:
Recht zäh, aber ermöglicht dennoch einen guten Aufstrich.

Deckkraft:
Zuerst dachte ich, ich sollte lieber einen schwarzen Lack drunter tragen, damit er auch richtig zur Geltung kommt. Falsch gedacht, denn trotz jeglicher Vermutung er könne unzureichend decken, tat er es doch.
Mit 2 Schichten war er deckend.

Fazit:
Ich bin begeistert!
Hier stimmt wirklich alles und selbst mein Mann ist begeistert.
Werde mir vorsichtshalber noch ein Fläschchen kaufen J





Wünsche euch noch einen schönen Karnevalssonntag,
eure Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!