Mittwoch, 23. März 2011

Catrice Lippenstift „040 Berry Me!“

Einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch…

… wünsche ich euch. Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns flog grad die erste, dicke, flauschige Hummel mit rotem Popo in die Wohnung und unser Kater wollte sie gleich fressen. Aber nix da, denn ich liebe Hummeln :-)


Aber wie dem auch sei, ich möchte euch heute einen Lippenstift aus der neuen Catrice Kollektion vorstellen und zwar den „040 Berry Me!“. Jetzt stand ich bereits 5 x davor und jedes Mal ging ich ohne ihn aus den Laden. Doch bei 6. Mal konnte ich nicht widerstehen. Tja, und so landete er im Körbchen.


Preis/Menge:
(3,99€)

Farbe:
Beerig, etwas zwischen rot und braun

Intensität:
Hochpigmentiert

Textur:
Zu cremig, besser eine Base benutzen

Geruch:
Leicht süßlich

Fazit:
Mein Fazit kommt später, ebenso wie das Tragebild auf den Lippen.
Lippenherpes lässt grüßen – autsch!


Wie gefällt er euch? Habt ihr auch einen Catrice Lipstick aus der neuen Kollektion?


Liebe Grüße,
Jez




1 Kommentar:

  1. so einen beerigen ton besitze ich noch nicht. werde mir wohl denk ich auch mal einen zulegen.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!