Samstag, 12. März 2011

Essence: Duochrome Nagellack „43 Where is the Party“

Einen wunderschönen Samstag Mittag,

Wie ihr bereits in meinem letzten Raubzug erkennen konntet, habe ich mir den neuen Flip Flop-Lack „43 Where ist the Party“ von Essence gekauft und das direkt zwei Male J
Gestern Abend kam er zum Einsatz und ich habe große Freude daran.
Flip Flop sind im Übrigen Effektfarben, welche je nach Lichteinfall eine andere zeigen.


HerstellerFirma
Cosnova/Essence

Name:
43 Where is the party
                                     
Farbe:
grün/violett

Effekt:
Duochrome / changierend / Flip Flop

Preis/Menge:
(1,25€/5ml)

Konsistenz:
Weder dünn- noch dickflüssig. Ein gesundes Mittelmaß

Deckkraft:
Man kann ihn sowohl mit nur einem Aufstrich, als auch mit zwei Schichten benutzen.
Bei nur einer Schicht ist er leicht transparent, aber dadurch auch heller.
Auf dem Foto sieht man den Nagellack mit nur einer Schicht.
Und hier mit 2 Schichten.


Fazit:
Mein Fazit fällt vollkommen positiv aus, was auch die Tatsache beweist, dass ich mir den Lack 2x kaufte.
Der Effekt sticht wunderbar hervor und die Farbkombinationen sind ein Traum.
Negativ ist nur, dass ich ihn nicht richtig ablichten konnte, da meine Cam nicht so wollte wie ich.



Ganz liebe Grüße,
eure kleine Jez

1 Kommentar:

  1. habe mir den lack auch geholt und habe auf einen tollen effekt gehofft. leider kommt er bei mir nicht so gut zur geltung.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!