Montag, 14. März 2011

Essence: Glossy Lipbalm "Juicy Melon"

Hallo Beauties,

Essence hat sein Glossy Lipbalm-Sortiment um eine Farbe erweitert und auch wenn es keine richtige Farbe ist, so ist dennoch der Duft der absolute Wahnsinn.
„Juicy Melon – 11 Brilliant à lèvres“ ist der Name des neuen Lippenbalsams.
Auch wenn ich nicht viel von Lippenpflege mit Farbe oder Glitzer halte, so musste diese dennoch mit nach Hause. Der wundervolle Duft war ausschlaggebend. Definitiv kommt dieses Produkt mehrfach zum Einsatz, wenn auch nicht als Pflege für meine Lippen.



Preis/Menge:
0,oo€/8,5ml

Farbe:
Transparent mit Glitzerpartikeln

Duft:
Wassermelone

Verpackung:
Tübchen

Ich hörte/las bereits von vielen, dass die Produktverpackung nicht sonderlich positiv sei. Der Lipbalm ließ sich nur schwerlich aus die Tube drücken.
Ich kann dies nicht bestätigen. Vor dem Gebrauch schüttele ich grundsätzlich Verpackungen mit „flüssigem“ Inhalt, was vielleicht der Grund dafür ist, dass ich eine schlechte Handhabung nicht bestätigen kann, wer weiß.

Fazit:
Effekt, „Farbe“, Konsistenz und Duft sind bei mir zu 100% positiv ausgefallen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, obwohl ich von keiner Pflege sprechen kann.


Habt ihr den Essence Glossy Lipbalm auch?
Wie findet ihr ihn?
Über Feedback zum Produkt würde ich mich sehr freuen.


Eure Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!