Freitag, 18. März 2011

Essence „50 Irreplaceable“ Nail Polish

Hallo ihr Süßen,

wie ihr wisst, stellte Essence erst kürzlich das Sortiment um. Als ich es dann sah, musste ich sofort zuschlagen und dabei landete einiges ins Körbchen.
Neben dem Flip Flop-Lack „43 Where ist he party“ musste auch ein weiterer dieser Art mit zu mir.
Hierbei handelt es sich um den Flip Flop-Lack „Irreplaceable“ – ich liebe diesen Namen.


Farbe:
Flip Flop: bräunlich/gold-gelb mit Glitzer

Preis/Menge:
(1,25€/5ml)

Konsistenz:
Weder dünn- noch dickflüssig. Ein gesundes Mittelmaß.

Deckkraft:
Da die Glitzerpartikel in diesem Lack überwiegen, denke ich, braucht es nur eine Schicht (wie auf den Fotos zu sehen).

Fazit:
Ich hatte mehr erwartet, aber er ist nicht schlecht.
Leider ist auch hier das Problem vorhanden, dass das Pressefoto nicht mit dem wahren Produkt übereinstimmt.
Jedoch, er gefällt mir.

Und euch?


Liebe Grüße,
eure Jez

1 Kommentar:

  1. Der Name des Lacks ist ehrlich toll! =)
    Ich kann zu den neuen Lack leider noch gar nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe. =) Aber danke für deinen tollen Post. Und es ist ja meistens so, dass die Pressebilder, nicht dem entsprechen, was da so im Regal steht.

    Zu der Artdeco LE, finde auch das sie der Manhattan LE etwas ähnlich sieht.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!