Donnerstag, 17. März 2011

AMU Sonnenaufgang 02

Hallo ihr Hübschen,

gestern war mir nach ganz viel Sonnenschein, da das Wetter aber nicht mitspielte, so musste es mein AMU tun.

Und so wird’s gemacht:

1.     Ich verteilte den 2. Lidschatten der Colour Fusion Palette „010 Something about orange!“  von P2 auf das ganze bewegliche Lid, nachdem ich die Base auftrug.
2.     Dann setzte ich Catrice’s Eyeshadow „C03 Spiced Red“ in die Lidfalten. Beides verblendete ich miteinander.
3.     Darauf hin kam mein dritter Eyeshadow zum Einsatz und zwar der „C01 Berry Fairy“, ebenfalls von Catrice. Ihn trug ich leicht auf die äußeren und inneren Augenlider auf. Auch dies verblendete ich.
4.     Als Eyeliner verwendete ich die „Original japanische Tusche“ und diese ist von der Firma Manhattan.
5.     Zum highlighten verwendete ich die vorletzte Farbe der Colour Fusion Palette „010 Something about orange!“. Diese trug ich sanft zu den Augenbrauen hin auf.
6.     Meine Wimperntusche ist hier die dezente „Masterpiece Waterproof“ von Maxfactor.

7.     Schritt 7 beinhaltet nur den Auftrag von Kajal. Diesen tragt ihr auf der Wasserlinie auf. Zum Gebrauch kam hier einer aus dem Hause Rimmel mit der Farbe „061 Jet Black“

Kleiner Tipp:
Die Spitze des Kajals kurz mit einem Feuerzeug erweichen, dann kurz warten (evtl. leicht pusten) und auftragen. So hält er länger und ist intensiver.


Viel Spaß beim Nachschminken,
Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!