Sonntag, 17. April 2011

AMU Vulkanisches Rot

Hallo ihr Hübschen,

wie geht es euch?
Hier mein neuestes AMU:



Und so wird’s gemacht:

1.     Ich verteilte den Lidschatten  „Volcano“  von Medusa’s Make Up auf das ganze bewegliche Lid, nachdem ich die Base auftrug.
2.     Dann setzte ich Manhattan’s Eyeshadow „Black 1010N“ in die Lidfalten und an die äußeren Augenwinkel. Beides verblendete ich miteinander.
3.     Auf Eyeliner und Highlighter verzichtete ich diesmal, da die Farben an sich schon sehr intensiv waren.
4.     Meine Wimperntusche ist hier die dezente „Masterpiece Waterproof“ von Maxfactor.
5.     Schritt 7 beinhaltet nur den Auftrag von Kajal. Diesen tragt ihr auf der Wasserlinie auf. Zum Gebrauch kam hier einer aus dem Hause Rimmel mit der Farbe „061 Jet Black“.




Kleiner Tipp:
Die Spitze des Kajals kurz mit einem Feuerzeug erweichen, dann kurz warten (evtl. leicht pusten) und auftragen. So hält er länger und ist intensiver.

Wie gefällt es euch?

Viel Spaß beim Nachschminken,
Jez


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir ganz gut :) aber mir wärs zu viel rot, wenn ich ehrlich bin.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!