Freitag, 15. April 2011

AMU Violett küsst Petrol

Hallo ihr Hübschen,

wie geht es euch?
Bei vielen stehen ab nächste Woche die Ferien an. Wisst ihr schon was ihr so machen werdet?
Hier mal mein neuestes AMU:


1.     Ich verteilte den Lidschatten der „19 Disco Diva“  von Essence auf das ganze bewegliche Lid, nachdem ich die Base auftrug.

 
2.     Dann setzte ich Essence’s Eyeshadow „27 Love Talk“ in die Lidfalten und an die äußeren Augenwinkel. Beides verblendete ich miteinander.


3.     Als Eyeliner verwendete ich die „Original japanische Tusche“ und diese ist von der Firma Manhattan.
4.     Zum Highlighten verwendete ich die Farbe „110“ von MNY. Diese trug ich sanft zu den Augenbrauen hin auf und verteilte diese auch auf die inneren Augenwinkel.

 
5.     Meine Wimperntusche ist hier die dezente „Masterpiece Waterproof“ von Maxfactor.
6.     Schritt 7 beinhaltet nur den Auftrag von Kajal. Diesen tragt ihr auf der Wasserlinie auf. Zum Gebrauch kam hier einer aus dem Hause Rimmel mit der Farbe „061 Jet Black“.




 
Kleiner Tipp:
Die Spitze des Kajals kurz mit einem Feuerzeug erweichen, dann kurz warten (evtl. leicht pusten) und auftragen. So hält er länger und ist intensiver.

Leider muss ich euch noch mitteilen, dass der „27 Love Talk“ Lidschatten doch nicht so der Hit ist. Mein Pinsel und auch der Applikator nahmen die Farbe kaum auf, weshalb man das schöne Petrol auch kaum sieht.
Für mich ein dickes -

Viel Spaß beim Nachschminken,
Jez


3 Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!