Donnerstag, 7. April 2011

Balea LE: Fruchtiges Duschpeeling Apfel/Cassis

Guten Abend ihr Schnuppen,

bei meinem heutigen Einkauf fand ich auch dieses Schätzken hier
150ml/1,45€
Das sagt Balea dazu: „Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild
·        Ihre Haut wird sanft stimuliert und geglättet.
·        Fruchtig-frischer Duft nach Apfel und Cassis.“

Ich selbst kann dazu sagen, dass es wirklich gut riecht, aber es hat einen negative Punkt:
Die Peelingperlen sind ziemlich grob und scheuern sogar etwas. Da es mir dann noch zu intensiv ist, benutze ich das Peeling mit einem Schwamm. So lässt sich die grobe Körnung etwas abmildern.

Liebe Grüße,
eure kleine Jez


1 Kommentar:

  1. Das hab ich auch :) der Duft ist wirklich toll, nur mein Manko bei der Sache ist, dass ich es nicht wirklich schonend, sondern eher schon grob finde, die Peeling-Körner sind mir persönlich zu kratzig, aber vielleicht ist es bei dir ja anders, bin gespannt auf deine Meinung. Habe es bisher aber auch nur einmal benutztt, werde ihm also noch eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!