Dienstag, 12. April 2011

Essence Metallic Effect Eyeshadow „27 Love Talk“

Hallo ihr Hübschen,

Wie geht es euch und wie war euer Wochenende?
Meines war ganz angenehm.

In diesem Post geht es um einen Metallik-Effekt-Lidschatten der Marke Essence. Diese wunderschöne Farbe heißt „27 Love Talk“ und ist eine Petrol-Nuance.
Mir persönlich gefällt diese Farbe echt gut, da sie so wunderbar zu violett passt.

Sowohl die Pigmentierung, als auch die Deckkraft und der Auftrag sprechen für dieses Produkt, denn es ist alles wunderbar. Selbst eine Base macht die Farbe nicht intensiver, sondern kümmert sich nur um die Haltbarkeit des Lidschattens.

Döschen und auch das Design des Eyeshadows sind wie bei Essence gewohnt ansprechend. Ich liebe diese Schnörkel :-)
Die Verpackung ist rund, transparent und aufklappbar.
Links ohne Base, Rechts mit Base

Preis/Menge:
(?/2,5g)

Farbe:
Petrol

Intensität:
Ziemlich gut

Textur:
seidig

Geruch:
Leicht chemisch, aber nicht unangenehm

Haltbarkeit:
24 Monate

Fazit:
Ich bin positiv überrascht.
Da ich bereits oft merkte, dass die Pigmentierung Essence’s Lidschatten mehr schlecht als recht ist, kann ich hier nur von diesem positiv sprechen.
Ein Kauf lohnt sich definitiv.


Also ihr Lieben, wie findet ihr diese Farbe?

Liebe Grüße,
eure Beauty Kamee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!