Samstag, 30. April 2011

Balea Urea

Hallo Schönheiten,

wie geht es euch?
Ich möchte euch heute von der Balea Urea-Serie erzählen.
Die Produkte sind hervorragend für Leute mit sehr trockener Haut und ideal für Neurodermitiker.

Ich selbst leide seit Sommer letzten Jahren darunter und bin nun froh diese Serie für mich gefunden zu haben.


Balea Urea Handcreme:
·        Feuchtigkeitsbindend
·        Spendet besonders viel Feuchtigkeit
·        5% Urea*, Sheabutter, Vitamin E
·        reparierende Wirkung
·        mindert Spannungsgefühle
·        riecht sehr gut und nicht penetrant
·        100ml = 1,45€

Fazit:
Ich bin restlos begeistert. Ich dachte schon meine bisherige Handcreme wäre der Knaller, aber diese hier ist perfekt.
Meine Hände sind noch viel weicher als zuvor, sie jucken kaum noch, Austrocknung ist fast null.
Obwohl meine grade vom Spülen und Putzen sehr schnell austrocknen, die Creme bekommt es wieder hin.


Balea Urea Bodylotion
·        Feuchtigkeitsbindend
·        Spendet besonders viel Feuchtigkeit
·        5% Urea*, Sheabutter, Vitamin E, Allantoin**
·        mindert Spannungsgefühle
·        riecht sehr gut und nicht penetrant
·        400ml = 2,75€

Fazit:
Was soll ich noch sagen, abgesehen von dem was ich bereits zur Handcreme schrieb.
Besonders meine Schienbeine und Ellenbogen saugen die Feuchtigkeit regelrecht auf und ich kann beruhigt schlafen.


Balea Urea Fußcreme
·        Feuchtigkeitsbindend
·        Spendet besonders viel Feuchtigkeit
·        10% Urea*, Sheabutter, Vitamin B, Glycerin und Milchsäure
·        reparierende Wirkung
·        mindert Spannungsgefühle
·        riecht sehr gut und nicht penetrant
·        100ml = 1,95€

Fazit: I love it :-)


*Urea: Dies ist das lateinische Wort für Harnstoff.
Dies ist eine organische Verbindung, die von vielen Lebewesen als ein Endprodukt des Stoffwechsels produziert und im Urin ausgeschieden wird.

**Glycerin: Glycerin ist in allen natürlichen Fetten und Ölen vorhanden.
Hochreines, synthetisches Glycerin stammt nicht aus tierischen oder pflanzlichen Vorprodukten und wird besonders in qualitätssensiblen Bereichen der Pharmaindustrie sowie der Kosmetik- und Lebensmittelindustrie eingesetzt.




Probiert die Produkte mal aus, sie sind toll.

Liebe Grüße,
eure Jez


2 Kommentare:

  1. also die Bodylotion hab ich auch und so begeistert bin ich jetzt nicht..

    AntwortenLöschen
  2. die Bodylotion lib ich über alles und verwende sie schon seit fast 3 Jahren =)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!