Dienstag, 12. April 2011

Essence Metallic Effect Eyeshadow “19 Disco Diva”


Guten Abend ihr Schönheiten,

auch hier geht es um einen Metallik-Effekt-Lidschatten aus dem Hause Essence. Diesmal ist es die Farbe „19 Disco Diva“ – eine herrliche Farbe.
Wieder einmal ist es ein violett, nur diesmal ein metallisches.

Auch bei diesem Produkt sprechen die guten Eigenschaften für dieses Produkt. Deckkraft, Farbabgabe, Intensität und Auftrag sind meiner Meinung nach hochwertig und können mit teuren Produkten mithalten.

Döschen und auch das Design des Eyeshadows sind wie bei Essence gewohnt ansprechend. Ich liebe diese Schnörkel :-)
Die Verpackung ist rund, transparent und aufklappbar.
Links immer ohne Base, Rechts immer mit Base

Preis/Menge:
(?/2,5g)

Farbe:
Violett

Intensität:
Ziemlich gut

Textur:
seidig

Geruch:
Leicht chemisch, aber nicht unangenehm

Haltbarkeit:
24 Monate

Fazit:
Ich bin positiv überrascht.
Da ich bereits oft merkte, dass die Pigmentierung Essence’s Lidschatten mehr schlecht als recht ist, kann ich hier nur von diesem positiv sprechen.
Ein Kauf lohnt sich definitiv.

Mögt ihr auch so gerne violette dekorative Kosmetik-Produkte?
ICH liebe sie!
Wie gefällt euch die Farbe?

Liebste Grüße,
eure Jez


1 Kommentar:

  1. die farbe ist wirklich schick - da muss ich an die milkaverpackung denken :D
    lila-lidschatten habe ich nur ein (durchaus gar nicht mal schlechtes) duo von rival de loop.
    dass die essencelidschatten jetzt besser zu werden scheinen ist ne tolle nachricht, da werde ich mal öfter genau hingucken und nicht einfach dran vorbei gehen ^^

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!