Mittwoch, 4. Mai 2011

AMU Rose und Beige

Hallo ihr Schönheiten,



Und so wird’s gemacht:

1.     Ich verteilte den Lidschatten „02 Dance all Night“ von Essence auf das ganze bewegliche Lid, nachdem ich die Base auftrug.
2.     Dann zeichnete ich den „C01 Berry Fairy“ Lidschatten von Catrice in die Lidfalten und an die äußeren Augenwinkel (ca. 1/3 des Auges). Beides verblendete ich miteinander.
3.     Mein Highlighter für die inneren Augenwinkel und für über die Augenbrauen war ebenfalls der „02 Dance all Night“.
4.     Meine Wimperntusche ist hier die dezente „Masterpiece Waterproof“ von Maxfactor.
5.     Schritt 5 beinhaltet nur den Auftrag von Kajal. Diesen tragt ihr auf der Wasserlinie auf. Zum Gebrauch kam hier einer aus dem Hause Rimmel mit der Farbe „061 Jet Black“.


Kleiner Tipp:
Die Spitze des Kajals kurz mit einem Feuerzeug erweichen, dann kurz warten (evtl. leicht pusten) und auftragen. So hält er länger und ist intensiver.


Viel Spaß beim Nachschminken,
Jez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!