Montag, 30. Mai 2011

MNY Eyeshadow „533“

Guten Abend ihr Schönheiten,

ich habe für heute einen letzten Post für euch.

Ich habe diesen Lidschatten (MNY „533“) zufällig bei DM gesehen und ihn direkt mitgenommen.
Suche schon seit längerem nach einem Lidschatten mit einem kräftigem Violett, allerdings für wenig Geld und hier ist er:
Links ohne Base/recht mit Base

Preis: 1,95€

Ich weiß zwar, dass auch Essence violette Lidschatten hat, doch ich besaß sie alle und keiner deckte wirklich gut.
Egal, jetzt freue ich mich erst einmal auf das erste AMU, welches ich euch damit präsentieren kann.

Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. ist er auch wirklich gut pigmentiert?
    bin nämlich auch schon ganz lange auf der such *_*
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau kann ich dir das sagen, sobald ich morgen mein AMU fertig habe.
    Aber selbst auf der Hand ist er schon besser pigmentiert als die von Essence

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!