Dienstag, 31. Mai 2011

Swatches: LE Essence meet_me@holografics

Da bin ich nochmal,

ich habe diiesen Post gestern schon mal eingestellt, aber da mir nicht gefiel wie die Fotos aussahen, bzw, das man nicht erkennen konnte wie die Produkte aussehen, aber jetzt müsste es besser sein.

1. Das Body Oil
    Es schimmert in rosé/hellblau




2. Die drei Cremelidschatten

    „01 Gagalectric“ schimmert in blau/violett

    „02 Lil@c“ schimmert in violett/rosé


    „03 Prism@tic White“ schimmert in weiß/rosé



3. Einen der drei Lipglosse
    „01 Lil@c“ ist ansich fast farblos, schimmert jedoch violett/gold



4. Die zwei Eyeliner
    „01 Blue Ray“ schimmert in blau/violett
    „02 Prism@tic White“ schimmert in weiß/hellblau/rosé




Nun, auch wenn die Produkte dieser LE keinen holografischen Effekt haben, sondern einen Flip Flip, so liebe ich sie mehr als eine andere LE bisher.
Ich will also mehr davon :-)

Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. ich hab mir den weißen Lidschatten gekauft. naja, ich benutze ihn nur als base.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja richtig zugeschlagen! :DD
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!