Sonntag, 22. Mai 2011

Twinkle, twinkle „03 Hello Holo“


Hallo Schönheiten,

wie geht es euch heute?
Hier hat es soeben begonnen zu regnen, aber das lässt mich kalt, denn ich bin trotz dessen gut drauf.

Am Freitagabend habe ich mir die Nägel lackiert und kurz davor viel mir der „03 Hello Holo“ von Essence in die Hände. Wortwörtlich, denn mein Schrank quillt über und so fiel mir der Lack in die Hände, als ich den Schrank öffnete.
Dieser Lack ist ein Nail Art Special Effect Topper (herrje was für eine Bezeichnung) und gefällt mir sehr gut.

Hier das Ergebnis meines Versuchs:



Design Basis:
MNY “557” (dunkles Violett)

Special Effekt:
Essence “03 Hello Holo”

Überlack:
Essence “Top Coat”


Und was sagt ihr?
Mir gefällt es ganz gut und mein Sohn meinte: “Mama, das ist der Wahnsinn.”


Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Jez


Kommentare:

  1. Mir gefällts, mag ja so glitzerzeug. Aber das entfernen nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt total schön geworden, Jessi :) kann deinem Sohn nur Recht geben!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!