Donnerstag, 19. Mai 2011

Manhattan Lips2Last "45L" und "65N"


Hallo ihr Hübschen,

alle Probleme sind nun nach einer Woche wieder behoben und nun kann ich auch endlich wieder von zu Hause aus posten.

Heute geht es um ein wirklich tolles Produkt von Manhattan und zwar um den Lips2Last.
Dies ist ein Lippenlack (so vermute ich) mit einer ganz besonderen Eigenschaft: die Farbe hält und hält und hält.

Dies sagt Manhattan dazu:
„Intensive Lippenfarbe, die den ganzen Tag hält.“
Und das stimmt! Ich benutze dieses Produkt schon sehr lange und bin immer wieder begeistert.
Farbe: 45L (dunkleres Rot)

Farbe: 45L (dunkleres Rot)


Farbe: 65N (mattes Violett)
Farbe: 65N (mattes Violett)



Anwendung:
Gleichmäßig dünn auf fettfreie Lippen auftragen und ca.60 Sekunden trocknen lassen. Farbe wird mit einem Applikator wie bei einem Lipgloss aufgetragen.

Entfernen:
Dies funktioniert nur mit ölhaltigem Make-up Entferner (Babyöl geht auch) oder mit kräftigem Schrubben bis zum rohen Fleisch (nicht empfehlenswert ,-)  ).

Vorsicht:
Lässt sich aus Textilien nicht auswaschen.

Fazit:
Ich liebe, liebe, liebe die Lips2Last.
Sie halten das was viele Hersteller versprechen, aber nicht halten: Hält den ganzen Tag!
Kussecht, trink- und essecht und tolle intensive Farben.


Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
eure Jez


1 Kommentar:

  1. das rot sieht schön aus.!!! Werd ich mir mal genauer ansehen. Wenn ich mal wieder unterwegs bin, zum Shoppen.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!