Freitag, 10. Juni 2011

AMU Schwarz, Blau und Weiß

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte heute mal wieder Lust auf ein neues AMU, denn meist träge ich immer nur das Gleiche: Lidstrich, Wimperntusche und Kajal – das reicht mir für den Alltag.

Tja und dann schminke ich mir ein AMU und was sagt mein Mann: „Oh, hast du dich hübsch gemacht?“ Hallo? Als wenn ich sonst wie Dreck rumlaufen würde.

Mein heutiges Amu taufte ich Vollmond, ich hoffe der Name passt.




Produktliste:
·        Manhattan Eyeshadow Base
·        Lidschatten: Essence LE „02 White Hype“, Manhattan Collection Eyeshadow “Deep Sea”, Manhattan Multi Effect Eyeshadow “1010N Black” und Essence LE @Holografics.com Eyeshadow “01 Gagalectric”
·        Maxfactor Masterpiece Mascara „Black“
·        Manhattan Eyeliner japanische Tusche  „1010N Black“
·        Rimmel Kajal „Jet Black“



Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße,
Jez

Kommentare:

  1. Uii ich nehme mal nicht an das dein Mann es so böse meinte. Na ja dein AMU sieht aber ehrlich sehr hübsch aus!

    Zu deinem Kommentar, kann gut möglich sein, dass ich so was mal gezeigt habe da ich so auch im Alltag rumlaufe. Da kann es mal vorkommen, dass ich etwas zeige was fast so aussieht wie ein anderes AMU, welches ich mal gezeigt habe. Fänd es doof nur etwas für den Blog zu schminken.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus :)

    Ich mach morgen mal einen Post mit direktem Vergleich darüber, dann kannst du schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, hübsches AMU. Ich mag die Farbe blau sowieso gerne ums Auge rum. Allerdings hätte ich etwas mehr richtung innenwinkel geblendet. Ganz leicht aber nur, damit die Farbverläufe nicht zu hart sind. Das bricht so abrupt ab. So über der Lidfalte hätte ich weiter 'rein'-geblendet. Unter der Falte hätte ich es so gelassen.

    Dein Blogdesign ist übrigens von der Farbe her seeehr erfrischend. Find ich gut.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!