Mittwoch, 8. Juni 2011

AMU Lila, Rosa, Weiß

Guten Morgen Schönheiten,

wie geht es euch heute?
Ich habe heute mal wieder ein AMU für euch und was euch bestimmt wundern wird, in rosa.
Ich habe hier zu Hause noch ein Lidschatten Trio liegen und das wollte ich unbeidngt mal ausprobieren.
Dabei ist das hier entstanden:



Produktliste:
·        Essence You Rock Eyeshadow Base
·        Ein no name Lidschatten Trio
·        Maxfactor Masterpiece Mascara „Black“
·        Kajal von Rimmel „061 Jet Black“
(dieser neigt sich dem Ende. Hat jemand eine Empfehlung für einen kräftig schwarzen Kohl Kajal?)


Gefällt es euch?

Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. Ich find's wirklich schön <3!Freu mich schon drauf mein Trio auszutesten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir grade zwei Blogawards verliehen, würde mich sehr freuen wenn du mitmachst <3
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/06/gekriegt-2-blogawards-von-phonix-d.html

    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Haha, hab ich voll verrafft, die Awards gehen aber auch rum derzeit XD!!! Ich studiere übrigens Anglistik und Geschichte :)

    AntwortenLöschen
  4. ist das bei dir auch so, dass die lidschattenbase von essence die farben irgendwie nicht richtig rausbringt? :)
    viell. hast du schon einen post dazu gemacht, wenn ja, dann tuts mir leid, dass ich frage :D
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist bei mir auch so.
    Kannst ja mal schauen, denn hier ist mein Post dazu:
    http://beautykamee.blogspot.com/2011/05/essence-you-rock-eyeshadow-base-01-rock.html

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!