Freitag, 3. Juni 2011

Meine kleine Nagellacksammlung die 1.

Viele haben es schon getan und ich will es jetzt auch: meine Nagellacksammlung zeigen.
Sie ist nicht wirklich groß, was daran liegt, dass ich immer nur die Lacke kaufe die ich auch garantiert mehr als einmal tragen werde bzw. die die ich für Nail Designs brauche.

Manche der Lacke kommen noch aus alten Sortimenten, weshalb ich sie nicht beim Namen nenne.
Ich habe sie jedoch mit Ziffern versehen, so dass ihr mir die Zahl nennen könnt, wenn ihr wissen möchtet welcher Lack es ist.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße!


Kommentare:

  1. nicht schlecht ;) ich habe mir erst einen neuen vom dm mitgenommen von manhattan lotus effect limited edition no.15, also ein gelben ton. habe ihn aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. klein? nicht die größte, aber NICHT klein! hihi ;DD
    Liebe Grüße ♥
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung und man erkennt auf jeden Fall Farb-Vorlieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! Naja, den Trick mit den Löffeln kenn ich, aber is kacke, wenns den ganzen Tag unter den Augen spannt, weil die Feuchtigkeit fehlt..

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke! (:
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Nagellack-TAG mitzumachen? (:
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2012/01/tag-nagellack.html

    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!