Samstag, 4. Juni 2011

Balea Young: Splashy Watermelon Lippenpflege

Hallo ihr süßen Mäuse,

ich möchte euch heute noch den Lippenbalsam „Splashy Watermelon“ aus der Dose von Balea Young zeigen.
Balea zeigte ihn auf Facebook und sofort stand für mich fest, den muss ich haben – so als Wassermelonenjunkie.




Preis/Menge:
1,45€/10g

Geruch:
Wassermelone

Farbe:
Rötliches Braun
(gibt aber keine Farbe an die Lippen ab)

Verpackung:
Kleines Metalldöschen

Zum Produkt/Fazit:
Kommt später nach dem Testen (werde es euch wissen lassen).


Habt ihr den Lippenbalsam auch? Wie findet ihr ihn bis jetzt?

Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. ich hab den auch;) Find den super;) vorallem weil er keine Farbe abgibt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar Melonen und das Döschen ist auch sehr niedlich, aber die Incis sprechen mich leider nicht so an :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Yaaa ich hab ihn auch... *-* Ich find ihn auch super... :D Vorallem dieses seidig, geschmeidige Gefühl wenn er auf den Lippen ist & der Geruch mia in die nase läuft... :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaa =D Melone =D *Haben muss*

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, danach werde ich mal die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find diesen Lippenbalsam soooo toll, auch wenn nach ner halben Stunde schon der Duft / Geschmack verflogen ist, die Lippen sind ewig lang total seidenweich... voll toll :)

    AntwortenLöschen
  7. whoah this weblog is wonderful i like studying your articles.
    Stay up the great work! You realize, many persons
    are searching around for this information, you can aid them greatly.


    Also visit my website Beats Headphones

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!