Samstag, 9. Juli 2011

Balea Young: Ich bin ein Traumgeschöpf

Hi Mädels,

ich war heute im DM, mal wieder, und dort entdeckte ich das Deo Balea Young „Traumgeschöpf“.
Ich sprang direkt drauf zu – das könnt ihr wortwörtlich nehmen – öffnete die Flasche und roch dran.
HIMMLISCH!
Gegen viele Annahmen es sei ein süßer Duft, ist es ein sehr fruchtiger.
Ich ließ meinen Gatten daran schnuppern und sein erstes Wort war: „Lecker, Aprikose. Falls du mal einen ähnlichen Duft für’s Auto findest, dann her damit.“

Es riecht tatsächlich nach Aprikose und zwar mit einem leicht blumigen Akzent.



Das schreibt Balea dazu:
„Fresh up your mind! Die zarte Duftkomposition aus Moschus und Rose inspiriert die Sinne und schenkt dir ein lang anhaltend frisches Gefühl.
Tauche ein in zauberhafte Traumwelten!
Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet.
Weiße Deospuren werden deutlich minimiert.“

Das sage ich dazu:
·        Brennt nicht, auch nicht nach der Rasur,
·        Kein Alkoholgeruch
·        Riecht eher fruchtig als nach Rose oder Moschus
·        48h Wirkung ist nicht gegeben, aber welches Deo kann das schon?!
·        Deospuren werden minimiert

Preis/Menge:
0,95€/150ml

Erhältlich bei:
DM

Auch als Reisegröße erhältlich:
Ja (0,55€)

Fazit:
Defintiv ein Nachkaufprodukt und mein neues Lieblingsdeo!


Allerdings muss ich noch etwas bemängeln,
und zwar ist das Deo das einzioge Produkt, welches ich erhalten habe.
Ich war in 3 DM und überall nur das Deo „Traumgeschöpf“,
dabei wäre ich so gerne noch eine Zuckerschnute. Auch Bodylotion und Duschzeug waren nicht erhältlich, hm.


Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. Stimmt, die Zuckerschnute habe ich vorgestern auch vergeblich gesucht...Na ja, das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! ;)
    ich hab dich getaggt, würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://mascaracookie.blogspot.com/2011/07/ready-for-summer.html

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das riecht echt lecker :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!