Mittwoch, 13. Juli 2011

Raubzug: Basic LE „Sevilla“

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch heute? Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden?
Gestern war es so schön und jetzt…

Na ja, dann bringe ich mal etwas Farbe in das triste Grau von draußen,
denn ich habe gestern die neue Limited Edition von Basic bei SCHLECKER entdeckt, und diese heißt „Sevilla“.
Sevilla ist die Hauptstadt der Autonomen Region Andalusien und der Provinz Sevilla von Spanien.
Ich finde den Namen wirklich hübsch.

Mitgenommen aus dieser LE habe ich 2 Nagellacke und einen von 2 verschiedenen Lipglossen.
Bereits geswatcht habe ich den Gloss und hänge den Bericht dazu direkt hier dran.



Erhältlich bei:
SCHLECKER

Preis/Menge:
1,79€/4ml

Name:
02 Pasión

Farbe:
Kräftiges Rot

Deckkraft:
Ziemlich gut

Auftrag:
Mit einem Applikator

Fazit:
Sowohl Design, als auch das Produkt sprechen mich an.
Besonders das Logo ist in einer hübschen Schriftart gewählt worden.
Der Gloss deckt ziemlich gut und gibt viel Farbe ab.
Die Farbe ansich hält recht lange auf den Lippen und trocknet die Lippen weder aus, noch lässt der Lipgloss sie zusammen kleben.
Ein toller Nebeneffekt: das Produkt riecht nach Kirsche.

Habe den Lippi nur auf die Unterlippe aufgetragen, damit man den Unterschied besser sieht.

Liebe Grüße,
eure Jez


Kommentare:

  1. Oh ich komme ja nie zu Schlecker, aber diese Sachen sehen sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. hier gibt es kein schlecker in der nähe =( aber den letzten lack den ich geschenk bekommen hab war nicht so dolle..wie sind den diesehier ?

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schlecker kriegt die LE's einfach NIE :(! Die Lacke und der Lippie sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen wirklich ansprechend aus, ich glaub ich muss mal wieder zu unserem Schlecker :)

    AntwortenLöschen
  5. Für dich von mir :) :

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/07/award.html


    Und ein Gloss, der nach Kirsche riecht, klingt sehr lecker...

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!