Sonntag, 28. August 2011

AMU Schwarz und Rost / Gothic #9

Guten Morgen/Tag ihr Beauties,

wie war bisher euer Wochenende?
Meines ganz ok, obwohl ich heute Morgen erst um 3.49 zu Bett bin und seit 9.58 Uhr schon wieder auf.

Aber auf zum AMU:



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten: Manhattan “1010N Black“, ZOEVA “Opera” und „110“ MNY
·        Eyeliner: Manhattan Original japanische Tusche „1010N Black“
·        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black“
·        Kajal: Kajal: Rimmel „Jet Black“
·        Augenbrauengel: Alverde


Wie gefällt es euch?


Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. wieso verblendest du die farben nach außen nicht? sieht so groß und unfertig aus ...

    ma von moma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich es als Goth dramatisch mag.
      Ich finde es nicht toll kräftige und wunderschöne Farben zu verblenden. Dann braucht man ja keine hochpigmentierten Lidschatten zu kaufen.

      Löschen
  2. Sieht super aus :D

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;D
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Diese AMU hat etwas mit den starken Kanten. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deinen Kommentar. Bei uns kommen die LE's meistens nicht zeitgerecht. Früher sind sie immer mindestens einen halben Monat zu spät gekommen. Aber im Moment sind sie immer zu früh. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!