Montag, 29. August 2011

Nail Design: Holoberry Crackling

Guten Morgen Zuckerschnuten,

wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich habe ein neues Design für meine Nägel „gezaubert“ und zwar mit den geliebten „Holoberry“Lack von Essence.
Darüber gab ich einfach einen schwarzen Crackling.

Leider kann man die Farben auf den Fotos nicht so gut erkennen: es schimmert unter dem Cracklinglack gelblich/grünlich und rosé.



Ich hoffe es gefällt euch.


Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. Schick, so gefällt mir Crackling <3

    AntwortenLöschen
  2. Tip:
    Mach über den getrockneten Crackling-Lack noch 1-2 Schichten Klarlack drüber... dann glänzen die Nägel totaaaal toll und die Oberfläche Deiner Nägel werden ganz eben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, den Tip habe ich doch gemacht.
    Mache immer den Base Sealer von Essence "Better than gel nails" drauf.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!